Männerchor

Unser Männerchor zeichnet sich durch ein abwechslungsreiches Repertoire aus. So singen wir zwei bis dreimal jährlich im Gottes-dienst, folgen gern den Einladungen befreundeter Chöre, um mit diesen Konzerte mit zu gestalten und planen jährlich ein eigenes Hauptkonzert. Darüber hinaus ist das Ständchen-Singen zu Anlässen wie Geburtstagen und anderen Familienfeiern ein Bestandteil unserer Gemeinschaft, in der die Geselligkeit neben der Freude an der Musik nicht zu kurz kommen darf.

Für unsere Auftritte proben wir konzentriert jeden Montag um 20.00 Uhr im Probelokal des Rathauses.

Auswahl unseres Repertoires:
Über den Wolken
Ich bin Klempner von Beruf
Wenn bei Capri...
Diplomatenjagd
Mein kleiner, grüner Kaktus
Ungarischer Tanz

Haben Sie Lust, in unserem Männerchor mitzusingen? Wir freuen uns über jeden, der mit uns die Freuden des Gesangs teilen möchte.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Derzeit bereiten wir unsere nächsten Auftritte - eine gute Möglichkeit, zu uns zu stoßen und uns kennen zulernen. Gern dürfen Sie auch ein paar Proben “schnuppern”!